Hilfe-Artikel aufrufen

Probleme beim Login oder Zugriff? Fragen? Schaue in unsere FAQs

Dieser Inhalt ist gesperrt.

Dieser Inhalt steht nicht mehr zur Verfügung.

Back
Der Videoinhalt ist gesperrt

10 July 2021, 09:00 AM

Bonus! VIDEO-WORKSHOP: Wie gehe ich mit Enttäuschungen um?

Ein workshop/interview von Julia Berg
Klinische Psychologin, Geburtsgeflüster

Speaker Expertise

Deine traumatische Geburt verarbeiten – mit der Geburt Frieden schließen – voller Vertrauen und Vorfreude in die nächste Geburt


Nach der Geburt kommt immer wieder die Enttäuschung hoch: Warum konnte die Geburt nicht besser sein?! Manchmal wirst du sehr traurig und wütend, wenn du an die Geburt zurückdenkst. Wenn deine Freundin von ihrer schönen Geburt spricht, spürst du Neid in dir aufsteigen. Und wenn du an die nächste Geburt denkst, dann schwebt ein ganz großes Gefühl über allem: die Angst!

Diese Gefühle können sehr anstrengend sein. Und am liebsten wäre es dir, wenn die Gefühle nicht mehr da wären. Wenn du dich endlich davon befreien könntest.

Genau darum wird es in dem Workshop zum Umgang mit Gefühlen gehen. Du erfährst jede Menge spannende Dinge über deine Gefühle und ich zeige dir einen Weg, was du tun kannst, wenn heftige Gefühle über dich kommen und wie du wieder in deine Mitte findest.

Bring deine persönliche Erfahrung mit in den Workshop und wir finden gemeinsam deinen Weg heraus aus dem Gefühlschaos!


Jetzt mitdiskutieren!

You need to be registered as an teilnehmer um dies zu kommentieren workshop/interview.

RegistrierenRegister

Angebotene Kategorien

Unterstützt von